German Gaelic Football Cup

Der German Gaelic Football Cup wurde erstmals 2016 in Düsseldorf ausgetragen. Sowohl Ladies Gaelic Football als auch Mens Gaelic Football wird dabei auf dieser Meisterschaft gespielt.

Bei den deutschen Meisterschaften 2017 in Augsburg konnte bei den Männern die Mannschaft aus Frankfurt den ersten Platz erlangen, während bei den Frauen die Munich Colmcilles das Turnier gewannen.

Annual Events

Sebastian Rießbeck Cup

Der Sebastian Rießbeck Cup ist die Meisterschaft in der Sportart Camogie, welche die Frauenvariante von Hurling ist. Daher wird der Sebastian Rießbeck immer am gleichen Ort und Datum wie der Chris Hennessy Cup ausgetragen. Aufgrund der geringen Spielerinnenzahl werden die Spiele in einem 5-gegen-5-Modus durchgeführt. Der erste Sebastian Rießbeck Cup wurde im Jahr 2016 in Hamburg ausgetragen. Der Name ist dabei zu Gedenken des verstorbenen Spielers Sebastian Rießbeck von Hamburg GAA gewählt.

2017 fand der Sebastian Riessbeck Cup in Dresden statt. Dabei konnte sich die Berlin GAA Camogie Team den Titel erobern. 

Chris Hennessy Cup

Der Chris Hennessy Cup wurde erstmals 2015 in Dresden ausgetragen und stellt die jährliche deutsche Meisterschaft in Hurling dar. Der Name wurde in Gedenken an den verstorbenen Gründer von Berlin GAA Chris Hennessy gewählt.

Im Jahr 2015 konnte sich die Mannschaft von Berlin GAA den Pokal sichern. Der im Jahre 2016 ausgetragene Chris Hennessy Cup in Hamburg wurde von Hamburg GAA gewonnen. 2017 fand der Chis Hennessy Cup in Dresden statt. Dabei konnte sich die Berlin GAA den Titel wieder sichern.